Donnerstag, 11. Juli 2019

Wie arbeite ich für Sie als Change-Manager? Mein Kurzportrait

In meinem gut 10-minütigen Clip stelle ich Ihnen meine Arbeitsweise als Change-Manager vor.
Sie unterscheidet sich deutlich von anderen Managern.


Schnelle und häufige Veränderungen brauchen gute und bewährte Vorbilder.
Mit dem Crew-Resource-Management der Luftfahrt biete ich Ihnen die ideale Methode zur Entwicklung einer lernenden Organisation für Ihr Unternehmen.

In meinen Mandaten sehe ich, wie wichtig der „Brückenbauer“ in einem Veränderungs-Prozess ist. Er muss operativ im Unternehmen tätig sein und wirkt am besten, wenn er Verantwortung trägt.
Ein Interim-Management dieser Art ist in vielerlei Hinsicht erfolgreicher als herkömmliche Change-Versuche.

Immer gleichzeitig auch Mediator und Vorbild bietet mein Führungsverhalten die geeigneten und individuellen Leitplanken für Manager und Mitarbeiter.
Dabei etabliere ich psychologische Sicherheit, eine zwingende Voraussetzung für erfolgreiche Teams.
So sorge ich dafür, dass die vereinbarten Ziele für alle erstrebenswert sind – eine weitere Bedingung für den Erfolg im heutigen Wettbewerb.

Mein Einsatzgebiet ist der gesamte DACH-Raum. Andere Länder nach besonderer Vereinbarung.
Ich freue mich auf Ihre Herausforderung.

Gerne lade ich Sie zu mir nach Hamburg ein. Erleben Sie selbst, wie ich führe, zusammen mit mir im Cockpit.
Selbstverständlich komme ich auch gerne zu Ihnen und stelle mich Ihnen vor.

Ihr
Thomas Fengler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen